be. ÜBER UNS

Elli Jaenigen

Wenn ich einen Raum betrete, gestalte ich ihn automatisch in meinen Gedanken weiter. Farben, Formen und Materialien haben mich schon immer fasziniert und inspiriert.

Kontraste zu schaffen, alte Liebhaberstücke mit modernen Designer-Möbeln oder hochwertige Stoffe mit puren, ursprünglichen Materialien zu kombinieren, ist meine Leidenschaft. Dabei schaffe ich einen harmonischen Mix aus zeitgenössischen Wohnaccessoires und antiken Raritäten. Gerne ergänze ich ein Wohnkonzept auch mit passenden Kunstwerken.

Ich bin überzeugt: Jedes Zuhause ist so individuell wie sein Besitzer. Das weiß ich nicht erst seit meiner Zusammenarbeit mit Renate Rühmling von Metamorphose.

Ob es darum geht, in einer Ferienimmobilie eine stimmige Atmosphäre zu schaffen, für eine Altbauwohnung in Hamburg eine stilsichere Kombination von traditionellen und modernen Möbeln zu finden oder einem Zuhause einen frischen, überraschenden Look zu geben – dann bin ich in meinem Element.

Als Team ergänzen und inspirieren wir uns und kommen auf ein Vielfaches an Ideen. Deshalb haben wir das be. INTERIOR STUDIO gegründet.

Bettina Boltze

Seit vielen Jahren arbeite ich in der Immobilienentwicklung – vornehmlich der Altbausanierung.

Aus ehrlicher Leidenschaft für die Architektur, dem Wunsch Altes zu bewahren und behutsam den Erfordernissen des modernen Lebens anzupassen, habe ich 2009 die Lucapama GbR gegründet. So konnte ich meinem Bestreben nachgehen, Werte zu schaffen, die weitere Generationen überdauern.

Ich erkenne das Potential in einem Haus. Gerade, wenn die Schönheit durch überflüssige Wände verstellt und unter vielen Schichten von Tapete begraben ist, werde ich kreativ.

Beim Homestaging füge ich dem fertigen Objekt eine behagliche Möblierung, stimmungsvolle Beleuchtung sowie harmonische Wandfarben hinzu, um den zukünftigen Mietern oder Käufern die Vorstellung einer geschmackvollen Einrichtung zu erleichtern.

Der Erfolg, die Fürsprache und meine Passion haben mich dazu bewogen, dem Interior Design mehr Aufmerksamkeit zu schenken – so entstand unsere Partnerschaft im be. INTERIOR STUDIO.

be. IN TOUCH